Verlängerung der Zeichnungsfrist für unsere Petition bis 31.03.2022

Liebe Unterstützende,

nachdem wir in den letzten Wochen nicht nur eine ganze Welle von neuen Unterschriften, sondern auch aus der Politik deutliche Unterstützungssignale erhalten haben, bereiten wir nun die konkrete Einreichung unserer Petition im Bundestag vor. Hier haben wir auch einen Weg gezeichnet, der bei Erfolg zu einer Einführung von Reanimationsunterricht in allen Bundesländern führen kann. Ein genaues Datum der Einreichung können wir jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht nennen.

Das wir jedoch soweit gekommen sind, ist auch Ihr aller Verdienst! Noch einmal möchten wir sagen: Danke! Danke! Danke!

Vor dem Hintergrund, dass uns unverdrossen neue Unterschriften und andere Unterstützungsangebote erreichen, haben wir uns dazu entschlossen unsere Unterschriftensammlung auch über den 31.1. fortzuführen und hoffen bis zur Einreichung in den nächsten Wochen noch die 100.000 voll zu bekommen – entsprechend haben wir die Frist zur Unterzeichnung noch einmal verlängert.

Herzliche Grüße

Die Initiatoren
Dr. Carola Holzner & Prof. Bernd Böttiger

2 Kommentare zu „Verlängerung der Zeichnungsfrist für unsere Petition bis 31.03.2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.