Mehr als 50.000 Unterschriften in nicht mal drei Wochen!

Damit haben wir einen wichtigen Meilenstein für die Behandlung durch den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages erreicht – wir sind überwältigt von so viel Zuspruch und danken allen fördernden und unterstützenden Organisationen, Influencer*innen und natürlich ganz besonders allen Unterzeichner*innen!

Das motiviert uns ungemein und deshalb machen wir jetzt natürlich weiter und wollen noch mehr Unterstützer für unsere Forderung gewinnen: Mit Ihren Unterschriften im Rücken werden wir nun Gesundheits- und Bildungspolitiker*innen in ganz Deutschland kontaktieren, sie auffordern mit uns gemeinsam Wege zu entwickeln, die schließlich auch zur UMSETZUNG unserer Forderung führen. Außerdem planen wir aktuell eine Plakatkampagne für Anfang November und weitere Maßnahmen, um unermüdlich weiter Unterschriften einzusammeln! Denn jede*r einzelne Unterzeichner*in hilft uns dabei, Leben zu retten und diesem Anliegen noch mehr Nachdruck bei politischen Entscheider*innen zu verleihen.

Jetzt geht es erst richtig los!!!!!

Die Initiatoren
Dr. Carola Holzner & Prof. Bernd Böttiger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.